RSS

Chrissi’s Midweek Madness: Spielpause

25 Nov

Banner_MM_Spielpause

Wie jeden Mittwoch gibt es auch heute wieder von mir eine Kolumne in der Rubrik “Chrissi’s Midweek Madness”. Ihr könnt sie exklusiv und kostenlos auf der Seite von SHOCK2 lesen:

http://mag.shock2.info/chrissis-midweek-madness-spielpause/

Über Kommentare aller Art und überall (Kommentare auf diesem Blog oder auf der SHOCK2-Seite, per Whatsapp oder twitter) freue ich mich immer! Wenn euch diese #MidweekMadness gefallen hat und ihr mich persönlich unterstützen wollt, dann hinterlasst mir doch ein wenig Trinkgeld oder sponsert mich mit einem kleinen Betrag auf www.patreon.com/streeture.

streeture

 
Leave a comment

Posted by on November 25, 2015 in Kolumnen

 

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

 
