RSS

Chrissi’s Midweek Madness: Muscle Cars

09 Dec

Banner_MM_MuscleCars

Heute ist wieder Mittwoch und deshalb gibt es wieder eine Kolumne in der Rubrik “Chrissi’s Midweek Madness”. Du kannst sie exklusiv und kostenlos auf der Seite von SHOCK2 lesen:

http://mag.shock2.info/chrissis-midweek-madness-muscle-cars/

Und ein besonders Schankerl vor der Winterpause:

Der Artikel wird kurz nach Mitternacht auch auf Englisch hier auf meinem Blog veröffentlicht!

Den Pixel Art-Banner habe ich übrigens, wie alle vorherigen Designs, selbst erstellt.

Wenn dir diese Kolumne gefallen hat, empfehle meinen Blog deinen Freunden und Bekannten, like und kommentiere den Artikel und unterstütze mich noch heute bei meinen Projekten mit einem kleinen Betrag via PayPal. Weitere Support-Möglichkeiten.

streeture

 
Leave a comment

Posted by on December 9, 2015 in Kolumnen

 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

 
