RSS

#ParticleOogs – Tag 2

19 Jun

GERHeute geht die Herausforderung weiter! Das zweite Oog soll kreiert werden. Wie sieht es aus? Und wie wurde es erfunden? Erfahrt alles von Tag 2 hier:

header_blog

Schon kurz nach Mitternacht gab es wieder die ersten Skizzen bei mir auf Twitter zu sehen.

giraldo.jpg

Die spontanen Ideen zum Thema Fußball kamen zustande, weil ich gerade im EM-Fieber bin. Leider hat sowohl Deutschland, als auch Portugal (mit diesen Teams fiebere ich am meisten mit) diese Woche sehr durchwachsene, torlose Partien hinter sich. Als Ronaldo-Fan hätte ich liebend gerne den Elfmeter drin gesehen oder auf die Abseitsregel außnahmsweise mal verzichten können. Naja, so entstand dann aus den Skizzen die Fußball-Giraffe, die ich Giraldo nenne.

Nummer: 2/14

Name: Giraldo

02 Giraldo_cropped

Morgen gibt es das dritte Oog! Tragt euch also hier rechts im Blog in den Newsletter ein und folgt mir auf Twitter um es nicht zu verpassen und exklusive Einblicke in den Designprozess zu bekommen.

Alle Infos zum Projekt gibt’s hier.

 
Leave a comment

Posted by on June 19, 2016 in Design

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

 
