RSS

#ParticleOogs – Tag 4

21 Jun

GERTag 4 der Herausforderung steht an! Halte ich noch durch und poste täglich ein neues Oog? Was gibt es heute zu sehen? Hier seit ihr genau richtig um das neuste Monster zu sehen:

header_blog

Skizze habe ich heute keine gepostet, da ich spontan drauf losdesignt habe. Im Hinterkopf hatte ich das Ur-Oog, das ich bei MTV’s Barrio 19 mal gesehen habe. Davon habe ich ja schon hier berichtet. Das sieht übrigens so aus:

mtv

Von dem Barrio 19Oog inspiriert habe ich heute Barrioog illustriert.

Nummer: 4/14

Name: Barrioog

04_Barrioog_cropped.png

Genau wie das damalige Monster, schaut auch Barrioog hinter einem Baum hervor. Die Besonderheiten des Tages sind zum einen die Farbverläufe und der Erdbeermond. Denn heute ist Sommeranfang und gleich gehe ich nach draußen in die Nacht um mir dieses Phänomen am Himmel anzusehen. Macht das doch auch, dann könnt ihr den Mond mit dem in der Illustration vergleichen 😉

Morgen gibt es das fünfte Oog! Tragt euch also hier rechts im Blog in den Newsletter ein und folgt mir auf Twitter um es nicht zu verpassen und exklusive Einblicke in den Designprozess zu bekommen.

Alle Infos zum Projekt gibt’s hier.

 
Leave a comment

Posted by on June 21, 2016 in Design

 

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

 
