RSS

#ParticleOogs – Tag 7

24 Jun

GERUnd wieder gibt es ein Update zur Herausforderung! Das mittlerweile siebte Oog wurde kreiert. Wie es aussieht erfahrt ihr hier:

header_blog

Eine volle Woche Oogs am Stück! Langsam wächst der Kader der kleinen Monster und das ist auch gut so. Denn somit ist die Halbzeit der Herausforderung geschafft!

Zusammen mit Philipp habe ich das Steieroog kreiert. Ein strammer Bursche im feschen Gwand und als Lausbuab bekannt im ganzen südlichen Land präsentieren wir euch das erste Oog mit Texturen:

 

Nummer: 7/14

Name: Steieroog

07 steieroog_V2_cropped.png

Wisst ihr eigentlich schon, dass unser Portfolio hier zu sehen ist: streeturedesign.artstation.com

Und ihr bei uns Designs für euren Channel oder eure Website bestellen könnt? Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Grafikdesign aller Art und können mit hoher Qualität überzeugen. Schaut mal vorbei und zögert nicht uns anzusprechen, wenn ihr einen Grafik-Auftrag habt.

Morgen gibt es dann wieder ein neues Oog! Tragt euch also hier rechts im Blog in den Newsletter ein und folgt mir auf Twitter um es nicht zu verpassen und exklusive Einblicke in den Designprozess zu bekommen.

Alle Infos zum Projekt gibt’s hier.

Advertisements
 
1 Comment

Posted by on June 24, 2016 in Design

 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

One response to “#ParticleOogs – Tag 7

  1. Aranna

    June 24, 2016 at 9:08 pm

    Ui so schnell schon Halbzeit.
    Da bin ich ja mal sehr gespannt welche Oogs ihr euch denn noch so einfallen lasst. 🙂

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: