RSS

#ParticleOogs – Tag 8

25 Jun

GERHoch die Hände, Wochenende! Und natürlich gibt es auch heute wieder ein Oog für euch! Tag acht der Herausforderung steht an.

header_blogGerade aus dem Ei geschlüpft und trotzdem schon gestyled – so hätte das jeder gerne. Das kleine, weibliche Eier-Oog bringt euch gute Laune mit. Der heutige Style basiert auf Wasserfarbspritzern, gehighlighted mit einem Rim-Light, zweifarbiger Eierschale, dottergelber Monsterkörper mit Farbverläufen und das Ganze garniert mit Licht und Schatten – klingt fast nach einem köstlichen Gericht, aber dafür ist das kleine Oog zu lieb 😉

Nummer: 8/14

Name: Togeoog

08 Togeoog.png

Wisst ihr eigentlich schon, dass unser Portfolio hier zu sehen ist: streeturedesign.artstation.com

Und ihr bei uns Designs für euren Channel oder eure Website bestellen könnt? Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Grafikdesign aller Art und können mit hoher Qualität überzeugen. Schaut mal vorbei und zögert nicht uns anzusprechen, wenn ihr einen Grafik-Auftrag habt.

Morgen gibt es dann wieder ein neues Oog! Tragt euch also hier rechts im Blog in den Newsletter ein und folgt mir auf Twitter um es nicht zu verpassen und exklusive Einblicke in den Designprozess zu bekommen.

Alle Infos zum Projekt gibt’s hier.

Advertisements
 
Leave a comment

Posted by on June 25, 2016 in Design

 

Tags: , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: