RSS

#ParticleOogs – Tag 11

28 Jun

GERNeuer Tag, neues Oog. Wer lebt in ‘ner Ananas ganz tief im Meer? Und wen jagt der gelbe Schwamm dann? Seht selbst:

header_blogEin kleines Meerestier wurde gesichtet! Vorsicht, wenn ihr ins Wasser hüpft, es könnte euch brennen. Hier ist Quibble!

Nummer: 11/14

Name: Quibble

11_Quibble_cropped.png

Bei diesem Oog habe ich wert darauf gelegt, dass es nicht flach, sondern plastisch aussieht. Dabei kam es auf Licht und Schatten, sowie unterschiedliche Farbsättigungen an. Der Hintergrund stellt die Tiefe des Meeres dar.

Wisst ihr eigentlich schon, dass unser Portfolio hier zu sehen ist: streeturedesign.artstation.com

Und ihr bei uns Designs für euren Channel oder eure Website bestellen könnt? Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Grafikdesign aller Art und können mit hoher Qualität überzeugen. Schaut mal vorbei und zögert nicht uns anzusprechen, wenn ihr einen Grafik-Auftrag habt.

Morgen gibt es dann wieder ein neues Oog! Tragt euch also hier rechts im Blog in den Newsletter ein und folgt mir auf Twitter um es nicht zu verpassen und exklusive Einblicke in den Designprozess zu bekommen.

Alle Infos zum Projekt gibt’s hier.

Advertisements
 
Leave a comment

Posted by on June 28, 2016 in Design

 

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: