RSS

#ParticleOogs – Tag 13

30 Jun

GERDas vorletzte Oog der Design-Herausforderung gibt es heute zu sehen! Lasst euch überraschen was es diesmal ist und welcher Stil ausprobiert wurde:

header_blogFrüher war es ein ganz normaler Pudel. Doch des Pudels Kern ist meist etwas anderes. So auch in diesem Fall: von Alf und Mr. Meeseeks inspiriert präsentiere ich euch heute Meefö.

Nummer: 13/14

Name: Meefö

13_Meefö_3_Cropped

Wisst ihr eigentlich schon, dass unser Portfolio hier zu sehen ist: streeturedesign.artstation.com

Und ihr bei uns Designs für euren Channel oder eure Website bestellen könnt? Wir sind die richtigen Ansprechpartner für Grafikdesign aller Art und können mit hoher Qualität überzeugen. Schaut mal vorbei und zögert nicht uns anzusprechen, wenn ihr einen Grafik-Auftrag habt.

Morgen gibt es dann wieder ein neues Oog! Tragt euch also hier rechts im Blog in den Newsletter ein und folgt mir auf Twitter um es nicht zu verpassen und exklusive Einblicke in den Designprozess zu bekommen.

Alle Infos zum Projekt gibt’s hier.

Advertisements
 
Leave a comment

Posted by on June 30, 2016 in Design

 

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: